Alle Artikel von Simone Dias

Happy 4. Birthday

…”nachgereichte” Geburtstagstorten sind ein besonderes Vergnügen … zumal sie so liebevoll gestaltet wurden und schmeck(t)en … kam gestern per Bote von Hazel´s Freund und Trainer Jeffreys Jürgen, liebevoll verziert von Conny 2764 Happy 4. Birthday  Happy 4. Birthday Am 10.06.20 hatte das Nüsschen Geburtstag … vergessen hatten wir ihn nicht… es gab eine schöne große Wanderung (leider ohne Bilder), dafür aber mit viel Sonne und abends eine Extra-Kuscheleinheit auf dem Sofa❣️

WhatsApp Image 2020-06-05 at 20.54.20

Spätabends,

gestern ein Gruß aus dem Regenbogenland zum heutigen 3. Jahrestag 2764 Spätabends, . .. auch ohne visuelle Erinnerungen begleitest Du uns, bist Du in unseren Herzen … Emmilchen 2764 Spätabends, “Das wahre Grab der Toten ist das Herz der Lebenden” (Jean Cocteau )Emma´s letzten Tage  e1591453040501 Spätabends,

6 Jahre

liegen zwischen diesen beiden Aufnahmen… 6 Jahre mit viel Spaßund Freude 2764  6 Jahre … dieses Mädelchen, nie schillernd, nie auffällig, aber immer bezaubernd … nahezu 12 Jahre ist sie an meiner Seite: Imara Jabali Naima Zoe 2764  6 Jahre

Mohnblume 013  6 Jahre

Aaahhh…

Poppyfields 23.05.20 e1590468045895  6 Jahre

Frühlingsimpressionen

….unsere Schätze sind unsere Lichtblicke❣️ in diesen abstrusen Tagen … sind sie die Konstanten, die unser Leben tagtäglich bereichern… hier  ein paar dieser sonnigen Momente im April… “We walking!”

Guten Morgen meine 10 Geburtstagskinder❣…

Rosenmontag 2019 /1.40 Uhr hat Panga mit ihren 430 gr. die Geburt eingeleitet… und um 11.55 Uhr beendete Donna diesen wundervollen Segen mit 510 gr. … ich kann Euch gar nicht sagen, wie stolz ich auf jeden einzelnen von Euch bin, Ihr habt Euch klasse entwickelt und seid nicht nur der Augenstern Eurer jeweiligen Familien  … das Jahr mit Euch allen war spannend und schön zu sehen … ich liebe Euch alle ❤ Happy Birthdays ❤

Panga ❤ Djambo ❤ Juma ❤Dayo ❤ Rosi ❤ Malia ❤ Batoka ❤ Lela ❤ Daiko ❤ Donna

Danke an Djambos Frauchen Susanne für diesen wundervollen Clip!

 

Noch ein Highlight…

gab es dieses Wochenende für Hazel & mich: die 22th. Int. Dogshow Genk Ambiorixtroffe! Exzellent zeigte sich Ndoki Hazel for Ma-isha an diesem Tag und erlief sich unter Rassenspezialist und Richter Jan Coppens ein sensationelles BOB – neben BOB erhielt das Nüsschen auch noch den Titel “AmbioxWinner”… unsere Runde im Ehrenring wurde dann noch mit BIG 4 bewertet … sie ist einfach wundervoll 2764 Noch ein Highlight... … Ich danke Herrn Coppens, dass er Ndoki Hazel for Ma-isha so hoch bewertet hat! Aber auch Susanne & Christian und auch an Nicolette ein dickes Dankeschön für ihren Support am Ehrenring …das war Nervenstärkung ..

. Noch ein Highlight...

Spezialhundeausstellung Club ELSA

Oer-Erkenschwick 22. Feb. 2020… Hazel und ich waren auch da; aber wir konnten uns entspannt zurücklehnen und die gut organisierte Show genießen… 2 x war mein Herz dann doch im “Galopp-Modus”… nämlich als Batoka ♥️und Rosi ♥️ im Ring waren. Und…beide Hunde haben unter dem niederländischen Richter Hans Stigt ein tolles V 3 erreicht mit einem sehr, sehr gutem Bericht … ich freue mich riesig darüber und noch mehr, das Eos und Hazel´s Kinder sich so gut entwickeln …das Potenzial macht mir als Züchter Freude, denn letztlich ist es das, warum wir uns diesem Show-Zirkus aussetzen … liebe beide Teams

Hazel & me, …

wir haben unser Ausstellungsjahr 2020 im Mutterland der Hundezucht begonnen… komplettes Neuland, komplett spannend… für mich alles auf linksgedreht , aber dennoch machbar…für Hazel sitzen im “Doppelabteil “, auch machbar, aber sehr ermüdend für ein Hundehirn… und wirklich viele RR (125 making 177) sind in – für mich noch nicht verständlichen – unterteilten Klassen auf der Bosten Championship Show gestartet … Hazel´s England-Debüt ist mit einem Ex. 4 von Richter Mark Cannon in der stark besetzten “Open Class” belohnt worden. Wir haben in sehr kurzer Zeit viele neue Erfahrungen/ Eindrücke gewonnen. Englands RR´-Zucht ist knochenstark und großrahmig… eben das Mutterland der Hundezucht! Linksfahren ist nicht so schwer, die Landschaft bietet wunderschöne Aussichten… uns haben Nicolette & Eos begleitet. Dafür bin ich sehr dankbar, denn es war schön und unterhaltsam… Fazit: es hat Spaß gemachtHazel Eos in Folkestone  6 e1578980936609 Hazel & me, ...

Welcome 2020 ❣

Für uns alle  ist ein “Neues Buch” aufgeschlagen, mit 366 freien Seiten  … ich wünsche jedem einzelnen von Euch und allen Fellnasen alles, alles Liebe in 2020! ❣ und großes Vergnügen beim Schreiben jedes eigenen, individuellen Buches …und bin gespannt auf Eure Seite ❣Merry x mas e1577948426413 Welcome 2020 ❣