Alle Artikel von Simone Dias

Happy 3. Birthday .

Der Einzelprinz an seinem heutigen 3. Geburtstag … ich bin immer wieder neu verliebt, wenn ich ihn sehe… ein bisschen kamerascheu ist er, aber ansonsten ein Filou, der nicht nur seine Familie bezaubert .2764 Happy 3. Birthday  . … Happy 3. Birthday Ma-isha Cooper (Mocca de Chase Gando x Ma-isha Ayo Atosha)

Chirundu Geburt 7 Happy 3. Birthday  .

25.03.2016

Bezaubernde Puppies

Der ganze Wurf ist eine einzige Freude… sie haben wunderschöne, runde Köpfe… und zaubern täglich Lächeln in mein Gesicht … “Tante Atoshe” steht in den Startlöchern, bereit das Nüsschen zu unterstützen.
PS: … seit gestern gibt es “Augenschlitze” und heute sogar Äugelchen …und in ein paar Tagen bezaubernde Gesichtsausdrücke …

 

 

1 Woche “Delights”

…wir haben unseren Rhythmus gefunden … die Puppies schlafen viel und fressen noch mehr❣️…und Hazel und ich schlafen wenig… Hazel ißt wie ein Scheunendrescher … die Entwicklung macht Freude und die vielen schönen Momente in der Wurfkiste sind verzaubernd und nähren das 2764 1 Woche Delights

Impressionen

aus der Wurfkiste in der 1. Woche… die “Delights” entwickeln sich bestens…. mit properen Startgewichten lässt sich gut und unkompliziert  entwickeln.. und das Nüsschen ist unermüdlich und sehr liebevoll in der Fürsorge für diese feinen  Rosenmontagskinder.

Der Countdown …

ist beendet … wir sind glücklich und stolz diesen wunderschönen und agilen Wurf in unserer Kiste zu haben… Hazel hat in einer sehr langen Eröffnungsphase beschlossen, dass sie genug “blinde Passagiere” herumkutschiert hat… 4 Buben und 6 Mädelchen, alle mit Ridge und properen Gewichten, beschäftigen uns nun… 2764 Der Countdown ... …Geburtstag 04.03.2019 e1551811136350 Der Countdown ...

Der Countdown

ist gestartet 10-9-8-7-6 …wir zählen die Tage jetzt rückwärts…& täglich kommt ein  Foto dazu …

2019 beginnt…

Welcome 2019  e1546672815570 2019 beginnt...

Allen Ma-ishas & ihren Familien ein gutes Neues Jahr !

2019 beginnt spannend: Hazel & Eos hatten ein Rendezvous  2764 2019 beginnt...…                                            wenn Mutter Natur es gut mit diesen wundervollen Früchten meint, erwarten wir die kleinen “Ma-isha-Delights” um den 08.03.19 … ich Danke Nicolette, dass sie mir mit ihrem Haiba Kaisson Eos als Vater für diesen speziellen Wurf besonderes Vertrauen entgegen gebracht hat…

Ma isha Delight Litter Endresultat e1546672841773 2019 beginnt...

Ma-isha- Delight-Litter!

 

Impressionen mit leichten Wackelern; denn wirklich Zeit  für romantische Bilder war keine….2764 2019 beginnt...