Archiv für den Monat: März 2016

Der kleine Prinz

entwickelt sich prächtig und hat einen Tag früher (als die Entwicklungsvorgabe! vorsieht) sein Geburtsgewicht von 533 gr mehr als verdoppelt… er wird ein kleiner Pummel, eine Wuchtprumme. Es macht viel Spaß diesen kleinen Einzelprinzen zu beobachten und zu sehen , wie er seine  Schlaf-Fressbedürfnissen mit sich-an-Mama-Kuscheln  belegt und dieses mit einem Seufzer kröhnt …einfach herrlich …

Manchmal

gibt es Lebenswege, die man nicht versteht:
manchmal scheint das Leben ungerecht…es war mein Traum Babies von Atosha  ♥- wie jeden Züchters Wunsch- und dieser Traum ist gestern wahr geworden  ♥… Atosha trug 2 Babies unter ihrem Herzen, aber es war kompliziert… ein kleines Mädchen wurde leblos geboren und hat es nicht geschafft… sie ist jetzt unser Sternenkind  ♥ und ganz tief in unserem Herzen …und ein kleiner Bub`; der wurde im Auto geboren, auf dem Weg zum Tierarzt… der kurz quickte und der sich dann zielsicher seinen Weg ins Leben robbte … unser E I N Z E L P R I N Z ♥

Schwangerschafts-Blog

Tag 44:                                                                                                                                                                      Hallo, wißt Ihr eigentlich, wie anstrengend es ist Mama zu werden; neben dieser ganzen Hormonausschüttungen, ist mein größtes Problem, wie soll ich bloß satt werden… alle Mahlzeiten, wirklich alle Mahlzeiten,  sind viiieeel zu klein und ich denke wirklich ernsthaft über Beschaffungsmöglichkeiten nach. Joh, meine Kuller-Bettel-Augen haben oft Erfolg und doch muss ich bei Gelegenheit gucken, was auf den Tischen und in der Küche noch so zu finden ist… und dann weiß ich auch noch nicht so genau: soll ich die Babies unterm Kirschlorbeer  oder in der Hecke zu Welt bringen… was meint Ihr? …