Archiv für den Monat: Mai 2016

Dies ist heute…

mein letzter Post als Einzelprinz; heute bin ich 9 Wochen und morgen werde ich zu meiner neuen Familie -sie hat bereits einen RR-Prinzen – ziehen… ich habe sie in der vergangenen Woche täglich eine Stunde besucht… nun kenne ich Prinz Sam schon.. er ist etwas knütterig, aber ich bin eigen und weiß schon, dass Hartnäckigkeit zum Ziel führt … diese Woche war auch die Zuchtwartin da; sie war begeistert und sagte ich bin unfasslich perfekt, außen wie innen, besser geht nicht…seht Ihr, die habe ich auch schon um meine Pfote gewickelt…und seitdem habe ich nun auch offenziell einen Namen: Cooper rufen sie mich… Heute verabschiede ich mich als Euer Einzelprinz und sage Tschüss und Danke, dass Ihr mich 9 Wochen begleitet habt …Auf Wiedersehen Euer Einzelprinz “Ma-isha Cooper” – Sohn der wunderschönen Mama Ma-isha Ayo Atosha und dem wunderbaren Papa Mocca de Chasse Gando aka Eddi

Cooper 9. Woche + Abschied 2 1024x685 Dies ist heute...

unser Einzelprinz

Cooper 9. Woche + Abschied 7 Dies ist heute...

Tschüss…

Der Lausbaub…

ist jetzt 8 Wochen alt, geimpft, gechippt und kurz davor in die große, weite Welt zu ziehen…für heute aber noch ein paar wunderschöne Einzelprinz-Impressionen von Sylvia

Heute

wurde mir folgende Tagesaufgabe gestellt: wie eine Rennsemmel sich dem Dosenspiel nähern, eine fangen und diese dann in den Tunnel zerren!..boah, nichts ist unmöglich …. und als Hauptgewinn lockt nun mein “gesicherter” Sofaplatz… Guten Nacht, Euer Einzelprinz!

Ma isha Cooper Tag 48 7 Heute

unser Einzelprinz!

Ma isha Cooper Tag 48 8 Heute

Guten Nacht

Emma by Sylvia

BI7A1068 Emma by Sylvia

Emma by Sylvia Marggraff …gestern hatten wir sehr lieben Besuch! Sylvia war da! Bei wunderschönem Sommerwetter haben wir den Garten genossen, Erdbeerkuchen gegessen, eine Menge geklönt, unseren Einzelprinz bespaßt und letztendlich gab es für das Ma-isha-Rudel ein kleines Fotoshooting – an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Sylvia, für ihre liebevolle Art, ihre Inspirationen, ihr Geschick die Mädels in Szene zu setzen … es war einfach schön und sehr entspannt! weitere wunderschönen Impressionen werden folgen …

 

“Wisst Ihr…

ich liebe es draußen zu sein, es macht so viel Spaß!…man kann die Jagd trainieren, mit Oma buddeln, Krach machen und und und…und dann kann man noch einfach relaxen…puh, jetzt bin ich müde…bis bald!” Einzelprinz (Tag 45)

Unser Einzelprinz ist 6 Wochen alt!

6 Wochen mit ganz viel Spaß, Freude und Lachen…ja, er ist ein Wonneproppen und das macht Spaß, ja, man sieht ihn und man verspürt Freude, und ja, er unterhält einen, man muss lachen und das ganz ♥lich…