Archiv für den Tag: 12. Mai 2016

Emma by Sylvia

BI7A1068 Emma by Sylvia

Emma by Sylvia Marggraff …gestern hatten wir sehr lieben Besuch! Sylvia war da! Bei wunderschönem Sommerwetter haben wir den Garten genossen, Erdbeerkuchen gegessen, eine Menge geklönt, unseren Einzelprinz bespaßt und letztendlich gab es für das Ma-isha-Rudel ein kleines Fotoshooting – an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Sylvia, für ihre liebevolle Art, ihre Inspirationen, ihr Geschick die Mädels in Szene zu setzen … es war einfach schön und sehr entspannt! weitere wunderschönen Impressionen werden folgen …

 

„Wisst Ihr…

ich liebe es draußen zu sein, es macht so viel Spaß!…man kann die Jagd trainieren, mit Oma buddeln, Krach machen und und und…und dann kann man noch einfach relaxen…puh, jetzt bin ich müde…bis bald!“ Einzelprinz (Tag 45)