Archiv für den Tag: 27. Mai 2016

Dies ist heute…

mein letzter Post als Einzelprinz; heute bin ich 9 Wochen und morgen werde ich zu meiner neuen Familie -sie hat bereits einen RR-Prinzen – ziehen… ich habe sie in der vergangenen Woche täglich eine Stunde besucht… nun kenne ich Prinz Sam schon.. er ist etwas knütterig, aber ich bin eigen und weiß schon, dass Hartnäckigkeit zum Ziel führt … diese Woche war auch die Zuchtwartin da; sie war begeistert und sagte ich bin unfasslich perfekt, außen wie innen, besser geht nicht…seht Ihr, die habe ich auch schon um meine Pfote gewickelt…und seitdem habe ich nun auch offenziell einen Namen: Cooper rufen sie mich… Heute verabschiede ich mich als Euer Einzelprinz und sage Tschüss und Danke, dass Ihr mich 9 Wochen begleitet habt …Auf Wiedersehen Euer Einzelprinz „Ma-isha Cooper“ – Sohn der wunderschönen Mama Ma-isha Ayo Atosha und dem wunderbaren Papa Mocca de Chasse Gando aka Eddi

Cooper 9. Woche + Abschied 2 1024x685 Dies ist heute...

unser Einzelprinz

Cooper 9. Woche + Abschied 7 Dies ist heute...

Tschüss…