Archiv für den Monat: Januar 2017

Ndoki-Weekend!

Was für ein Wochenende… es war so spannend und schön. Hazel und ich waren im “Main-Gebiet”. Am Samstag durften wir Ndoki Wayo mit “unserer” Tochter Bahati besuchen… beiden haben das Hazelkind freundlich empfangen, eine Runde im Garten gepowert und anschließend das Sofa und den Kamin geteilt. Ausgeruht ging es Sonntag dann zum Ndoki-H-Treffen. 13 von 18! Puppies waren da.!!!.. und trotz widriger Umstände, war es einfach schön das gewachsene Resultat dieser Zucht zu sehen… wir erlebten einen harmonischen Spaziergang mit einem homogenen Wurf. Dabei waren auch die schöne ausgeglichen Mama Kiri und Papa Buks, der für Puppies zwar nichts übrig hat, aber dennoch gelassen blieb… Claudia Körner, Du darfst zurecht stolz auf diesen Wurf sein.

Bilder 1+2 by Sylvia Markgraf und 3-5 by Tim Meyer …Dankeschön!