Archiv für den Monat: Mai 2017

Show-Weekend!

Am vergangenen Wochenende fanden die VDH-Europasieger & Internationale Ausstellung Dortmund 2017 statt. Und wir waren dabei… Freitag erlief sich Hazel in der stark besetzten Jugendklasse (19 Entries) unter der Rassenspezialistin Karin van Klaveren ein sehr schönes V 4 mit einem sehr guten Richterbericht. Sonntag war die Jugendgruppe ebenfalls so stark und Hazel erreichte auch unter der ungarischen Richterin Annamaria Tarjan ein “Vorzüglich”… Aber nicht nur im Ring, sondern auch in den großen Hallen mit diesen vielen tausend Menschen und Hunden, mit diesen vielen tausend Gerüchen und Geräuschen hat Hazel sich souverän und freundlich präsentiert… einfach ein tolles Häzelchen…

zu dem freue ich mich, dass wir Claudia (Hazels Züchterin) und Hilda wiedergetroffen haben; Hilda erlief sich am Freitag ihren Jugendchampion, wozu ich gerne gratuliere… Ndoki Hilda Takes It All – Hazels wunderschöne Schwester!

Genau …

1 Jahr liegt zwischen diesen beiden Fotos… Cooper alias Einzelprinz war und  ist zuckersüß… heute eben nur größer zuckersüß  2764 Genau ...

 Genau ...