Archiv für den Monat: Juni 2017

Hinter uns liegt eine Woche…

in der meine Gefühle Achterbahn gefahren sind … der traurige Tag ist nicht vergessen und Emilchen ist fest in meinen Gedanken 2764 Hinter uns liegt eine Woche...… dennoch sind bekanntlich Freud und Leid miteinander eng verbunden (dazu später mehr)… heute beenden wir diese gefühlsbetonte Woche mit Ndoki Hazel for Ma-isha ´s 1. Geburtstag… zu diesem Anlass hat Hazel mich beschenkt: sie erlief sich in Hannover  auf der VDH-Annual Trophy Show Jugendklasse unter Helga Jürgens ein schönes V1 mit einem feinem Richterbericht… sie ist einfach ein besonderes Mädel, unsere Nüsschen 2764 Hinter uns liegt eine Woche... … Happy Birthday, wonderful Livergirl 2764 Hinter uns liegt eine Woche...… PS: zur Doppelfeier des Tages gab es ein dickes Softeis 1f366 Hinter uns liegt eine Woche... … war lecker !!!Hazels 1. Geburtstag + Ausstellung  e1497212048728 Hinter uns liegt eine Woche...

Engel sieht man nicht- man spürt sie im Herzen

Sie ist nicht gekommen und hat nach ihrer Morgenration gefragt, sie sitzt aufrecht und beobachtet alles…

ihr Bauch ist dick und rund… und ich …

ich habe Angst, habe Angst sie gehen zu lassen und weiß, dass sie gehen muss…

ich habe Angst sie zu verlieren, und weiß doch, dass  sie mich immer in meinem Herzen begleiten wird ….

ich habe Angst, habe Angst den richtigen Zeitpunkt zu verpassen und ihr unnötiges Leiden zu geben…

ich habe Angst vor dem Gefühl ohne sie zu sein, ihren Platz leer zu sehen…

ich habe Angst, habe Angst vor diesem Moment und doch muss ich  tapfer sein; sie hasst es mich weinen zu sehen…

ich habe Angst, Emma…

und ich liebe Dich so sehr und bin glücklich, dass du an meiner Seite warst, dass du mein Leben maßgeblich beeinflusst hast…

Dandala Azizam of Marsa Salam – unsere Emma *22.04.2005  †06.06.2017 Emma  e1496775124335 Engel sieht man nicht  man spürt sie im Herzen

Showtime…

Wir waren am 03.06.17 zur Spezialausstellung von unserem Club in Bad Blankenburg: unter dem Rassenspezialisten Roland Spörr wurde Ndoki Hazel for Ma-isha mit V1, beste Junghündin und zur Krönung auch noch mit BOB (Best of Breed) ausgezeichnet… dieses wundervolle Nüsschen hat an diesem Tag nicht nur ihr Gangwerk, sondern auch ihren Charme eingesetzt… Claudia, sie ist einfach nur toll! 2763 Showtime...RRCD Clubausstellung 03.06.17 Hazel BOB 2 e1496646124648 Showtime...