Archiv für den Tag: 6. Juni 2017

Engel sieht man nicht- man spürt sie im Herzen

Sie ist nicht gekommen und hat nach ihrer Morgenration gefragt, sie sitzt aufrecht und beobachtet alles…

ihr Bauch ist dick und rund… und ich …

ich habe Angst, habe Angst sie gehen zu lassen und weiß, dass sie gehen muss…

ich habe Angst sie zu verlieren, und weiß doch, dass  sie mich immer in meinem Herzen begleiten wird ….

ich habe Angst, habe Angst den richtigen Zeitpunkt zu verpassen und ihr unnötiges Leiden zu geben…

ich habe Angst vor dem Gefühl ohne sie zu sein, ihren Platz leer zu sehen…

ich habe Angst, habe Angst vor diesem Moment und doch muss ich  tapfer sein; sie hasst es mich weinen zu sehen…

ich habe Angst, Emma…

und ich liebe Dich so sehr und bin glücklich, dass du an meiner Seite warst, dass du mein Leben maßgeblich beeinflusst hast…

Dandala Azizam of Marsa Salam – unsere Emma *22.04.2005  †06.06.2017 Emma  e1496775124335 Engel sieht man nicht  man spürt sie im Herzen