Archiv für den Monat: Juli 2017

Retriever-Training …

heißt: Hazel durfte aus dem Wasser apportieren und hat gezeigt… Retrieverblut ist keins in ihr, dafür aber jede Menge Sympathie für Jeffrey …

Laufen & Stehen …das können wir…

…. und so erlief und erstand sich Ndoki Hazel for Ma-isha auf dem Rassehundmeeting Schloss Meisdorf – am vergangenen Wochenende – an beiden Tagen ein schönes V3 mit zwei schönen Richterberichten … Nüsschen hat sich wieder einmal vom Feinsten präsentiert … auch außerhalb des Ringes!!! … und das Schönste an diesem Wochenende war das Toben auf riesiger Freifläche mit der Schwester ….

 

Unser Selchen …

wird 9! Dieses sanftmütige, liebevolle, bescheidene, unaufdringliche Wesen – kurz unsere Zoe – Frau Mama hat Geburtstag. Sie ist eine Seele von Hundemädchen… der sanftmütige und ruhende Pol unseres Rudels … möge sie noch viele Jahre dieses Rudel mit Gesundheit und dieser wundervollen Konstitution bereichern… Happy Birthday, Miss Mouse!

Zoe 9. Geb e1499150286135 Unser Selchen ...