Archiv für den Monat: September 2017

Die Ayo´s werden 7!

Aus diesem Grund und weil es Spaß macht, gab es eine schöne Geburtstags-Hunderunde mit Aslan + Rudel ! …es wurde gebuddelt, getobt …

Wir wünschen allen Ayo´s alles Gute zum Geburtstag, ein gesundes und spannendes Jahr und viel Freude in euren Familien!!! Lasst es euch gut gehen!  Baako & Maja, Ihr seid fest in meinem 2764 Die Ayo´s werden 7! ❤️ …

We are family!

„Kiri, mach doch mal ein liebes Gesicht!“ …“Och Kiri, bitte!“ …“Was denn: immerhin sitze ich noch ordentlich!“ 1f923 We are family!

Am vergangenen Wochenende haben wir (Hazel und ich) Hazels Familie besucht; es war ein schöner und harmonischer Nachmittag mit Claudia und ihren Mädels …

Hazel by Mira AM Photographics

Während unseres letzten Trainings durften wir Mira Alexa Mau http://www.am-photographics.de/index.html – AM Photographics kennenlernen. Sie hat nicht nur Hazel & friends „eingefangen“, sondern auch noch wunderschöne Moment von Hazel@work festgehalten. Ganz lieben Dank an Jürgen Schäfer & Cornelia Mewis für diese wunderbare Gelegenheit; ein noch dickeres Dankeschön für Dich, Mira: es macht Spaß das Nüsschen mit Deinen Augen zu sehen!