Archiv für den Monat: Februar 2018

Hazel meets Jacks

(Ma-isha Bishara Jacks  2764 Hazel meets Jacks  – Sohn von Wayo & Zoe): erst war der Bub´zurückhaltend, dann hat er sich vor sie geschmissen… sie hat nicht aufgeben und ihr Charme hat ihn zu ausgiebigem Toben animiert … auch wenn die bitterkalte Russenpeitsche unser Begleiter war, so war es doch ein tolles Treffen …

We are sad…

bad news from Belgium reached us today … Ma-isha Ayo Jamala has passed rainbow bridge … she died during the examination in the clinic…  by heart attack … my tears, my sympathy belongs to Marjolein & her family… Run free little Ayo 2764 We are sad...

they will always accompany us 2764 We are sad...

Jugend-Championitin

Das Nüsschen ist schon längst unser Champion, dennoch, als heute die Post kam, haben wir uns über die „Schwarz auf Weiß-Urkunde“ gefreut… wohl wissend dass das Nüsschen mehr zu bieten hat als Schönheit…