Archiv für den Monat: Juni 2018

Statement:

„Ich gehörte nicht unbedingt zu den Fans von Livernoses- bis unser H-Wurf kam und wir 5 wundervolle Lebernasen in der Wurfkiste willkommen heißen durften! Was für schöne, sanftmütige und freundliche Hunde- allesamt! Ein davon wird sehr erfolgreich geshowt und hat auch an diesem Wochenende zweimal die Offene Klasse mit tollen Richterberichten gewonnen! Nebenbei ist sie ein wunderbarer zuverlässiger Arbeitshund und ein toll sozialisiertes und fröhliches Mädchen! Hilda und Kiri haben sie voll in unser kleines Rudel integriert und Tisch, Bett und Kennel geteilt! Was für ein Schatz, ich liebe diese
NDOKI HAZEL FOR MA-ISHA-MAUS und danke Simone, dass sie ihr ein so glückliches Leben schenkt!!! SIE IST SOOOO TOLL!!!!
Herzlichen Glückwunsch , einmal mehr!!!“ ... Claudia Körner – Hazel´s Züchtermama – nach unserem gemeinsamen Ausstellungswochenende in Meisdorf

Jeden Gedanken

…jeden Gedanken, den ich an Dich denke, fließt in mein Herz … 2764 Jeden Gedanken…jeden Tag blicke ich auf den blühenden Cornus Florida und pünktlich zum 06.06. sind die ersten Rhododendronblüten in den Startlöchern…