Archiv für den Monat: Februar 2020

Noch ein Highlight…

gab es dieses Wochenende für Hazel & mich: die 22th. Int. Dogshow Genk Ambiorixtroffe! Exzellent zeigte sich Ndoki Hazel for Ma-isha an diesem Tag und erlief sich unter Rassenspezialist und Richter Jan Coppens ein sensationelles BOB – neben BOB erhielt das Nüsschen auch noch den Titel “AmbioxWinner”… unsere Runde im Ehrenring wurde dann noch mit BIG 4 bewertet … sie ist einfach wundervoll 2764 Noch ein Highlight... … Ich danke Herrn Coppens, dass er Ndoki Hazel for Ma-isha so hoch bewertet hat! Aber auch Susanne & Christian und auch an Nicolette ein dickes Dankeschön für ihren Support am Ehrenring …das war Nervenstärkung ..

. Noch ein Highlight...

Spezialhundeausstellung Club ELSA

Oer-Erkenschwick 22. Feb. 2020… Hazel und ich waren auch da; aber wir konnten uns entspannt zurücklehnen und die gut organisierte Show genießen… 2 x war mein Herz dann doch im “Galopp-Modus”… nämlich als Batoka ♥️und Rosi ♥️ im Ring waren. Und…beide Hunde haben unter dem niederländischen Richter Hans Stigt ein tolles V 3 erreicht mit einem sehr, sehr gutem Bericht … ich freue mich riesig darüber und noch mehr, das Eos und Hazel´s Kinder sich so gut entwickeln …das Potenzial macht mir als Züchter Freude, denn letztlich ist es das, warum wir uns diesem Show-Zirkus aussetzen … liebe beide Teams