Archiv für den Monat: Juni 2020

Happy 4. Birthday

…“nachgereichte“ Geburtstagstorten sind ein besonderes Vergnügen … zumal sie so liebevoll gestaltet wurden und schmeck(t)en … kam gestern per Bote von Hazel´s Freund und Trainer Jeffreys Jürgen, liebevoll verziert von Conny 2764 Happy 4. Birthday  Happy 4. Birthday Am 10.06.20 hatte das Nüsschen Geburtstag … vergessen hatten wir ihn nicht… es gab eine schöne große Wanderung (leider ohne Bilder), dafür aber mit viel Sonne und abends eine Extra-Kuscheleinheit auf dem Sofa❣️

Spätabends,

gestern ein Gruß aus dem Regenbogenland zum heutigen 3. Jahrestag 2764 Spätabends, . .. auch ohne visuelle Erinnerungen begleitest Du uns, bist Du in unseren Herzen … Emmilchen 2764 Spätabends, „Das wahre Grab der Toten ist das Herz der Lebenden“ (Jean Cocteau )Emma´s letzten Tage  e1591453040501 Spätabends,