6 Jahre

liegen zwischen diesen beiden Aufnahmen… 6 Jahre mit viel Spaßund Freude 2764  6 Jahre … dieses Mädelchen, nie schillernd, nie auffällig, aber immer bezaubernd … nahezu 12 Jahre ist sie an meiner Seite: Imara Jabali Naima Zoe 2764  6 Jahre

Mohnblume 013  6 Jahre

Aaahhh…

Poppyfields 23.05.20 e1590468045895  6 Jahre

Frühlingsimpressionen

….unsere Schätze sind unsere Lichtblicke❣️ in diesen abstrusen Tagen … sind sie die Konstanten, die unser Leben tagtäglich bereichern… hier  ein paar dieser sonnigen Momente im April… “We walking!”

Guten Morgen meine 10 Geburtstagskinder❣…

Rosenmontag 2019 /1.40 Uhr hat Panga mit ihren 430 gr. die Geburt eingeleitet… und um 11.55 Uhr beendete Donna diesen wundervollen Segen mit 510 gr. … ich kann Euch gar nicht sagen, wie stolz ich auf jeden einzelnen von Euch bin, Ihr habt Euch klasse entwickelt und seid nicht nur der Augenstern Eurer jeweiligen Familien  … das Jahr mit Euch allen war spannend und schön zu sehen … ich liebe Euch alle ❤ Happy Birthdays ❤

Panga ❤ Djambo ❤ Juma ❤Dayo ❤ Rosi ❤ Malia ❤ Batoka ❤ Lela ❤ Daiko ❤ Donna

Danke an Djambos Frauchen Susanne für diesen wundervollen Clip!

 

Noch ein Highlight…

gab es dieses Wochenende für Hazel & mich: die 22th. Int. Dogshow Genk Ambiorixtroffe! Exzellent zeigte sich Ndoki Hazel for Ma-isha an diesem Tag und erlief sich unter Rassenspezialist und Richter Jan Coppens ein sensationelles BOB – neben BOB erhielt das Nüsschen auch noch den Titel “AmbioxWinner”… unsere Runde im Ehrenring wurde dann noch mit BIG 4 bewertet … sie ist einfach wundervoll 2764 Noch ein Highlight... … Ich danke Herrn Coppens, dass er Ndoki Hazel for Ma-isha so hoch bewertet hat! Aber auch Susanne & Christian und auch an Nicolette ein dickes Dankeschön für ihren Support am Ehrenring …das war Nervenstärkung ..

. Noch ein Highlight...

Spezialhundeausstellung Club ELSA

Oer-Erkenschwick 22. Feb. 2020… Hazel und ich waren auch da; aber wir konnten uns entspannt zurücklehnen und die gut organisierte Show genießen… 2 x war mein Herz dann doch im “Galopp-Modus”… nämlich als Batoka ♥️und Rosi ♥️ im Ring waren. Und…beide Hunde haben unter dem niederländischen Richter Hans Stigt ein tolles V 3 erreicht mit einem sehr, sehr gutem Bericht … ich freue mich riesig darüber und noch mehr, das Eos und Hazel´s Kinder sich so gut entwickeln …das Potenzial macht mir als Züchter Freude, denn letztlich ist es das, warum wir uns diesem Show-Zirkus aussetzen … liebe beide Teams

Hazel & me, …

wir haben unser Ausstellungsjahr 2020 im Mutterland der Hundezucht begonnen… komplettes Neuland, komplett spannend… für mich alles auf linksgedreht , aber dennoch machbar…für Hazel sitzen im “Doppelabteil “, auch machbar, aber sehr ermüdend für ein Hundehirn… und wirklich viele RR (125 making 177) sind in – für mich noch nicht verständlichen – unterteilten Klassen auf der Bosten Championship Show gestartet … Hazel´s England-Debüt ist mit einem Ex. 4 von Richter Mark Cannon in der stark besetzten “Open Class” belohnt worden. Wir haben in sehr kurzer Zeit viele neue Erfahrungen/ Eindrücke gewonnen. Englands RR´-Zucht ist knochenstark und großrahmig… eben das Mutterland der Hundezucht! Linksfahren ist nicht so schwer, die Landschaft bietet wunderschöne Aussichten… uns haben Nicolette & Eos begleitet. Dafür bin ich sehr dankbar, denn es war schön und unterhaltsam… Fazit: es hat Spaß gemachtHazel Eos in Folkestone  6 e1578980936609 Hazel & me, ...

Welcome 2020 ❣

Für uns alle  ist ein “Neues Buch” aufgeschlagen, mit 366 freien Seiten  … ich wünsche jedem einzelnen von Euch und allen Fellnasen alles, alles Liebe in 2020! ❣ und großes Vergnügen beim Schreiben jedes eigenen, individuellen Buches …und bin gespannt auf Eure Seite ❣Merry x mas e1577948426413 Welcome 2020 ❣

 

Merry x mas e1577082145876 Ein ereignisreiches, spannendes Jahr geht zu Ende. 2019 war geprägt von den                      Ma-isha  Delightfuls.  ❤️                                                                                                                                          Wir wünschen allen  Ma-isha-Puppies, allen Freunden  und der “Verwandtschaft” in Nah und Fern besinnliche und schöne Festtage, den Hunden einen “unspektakulären” Jahreswechsel und Euch allen Freude, Spaß und ganz viel Gesundheit in

2020 ❣️

Panga und der Fotograph

Am 1. Nov. gab es das große Welpentreffen…7 Buben und Mädchen sind gekommen und haben mit Mama Hazel, Papa Eos und Oma Toffee einen verregneten und trotzdem bunten Tag verlebt…. so wundervoll Hazel Puppies mit ihren 8 Monaten zu erleben… sie haben sich bisher zu freundlichen, selbstsicheren und lustigen Hundepersönlichkeiten entwickelt….

DWurf 113 e1573237661662 Panga und der Fotograph Ich danke Malia´s Herrchen Jukka ( https://www.jukkapehkonen-photography.com) für die vielen wundervollen Aufnahmen…