Archiv für den Monat: November 2016

Die Weiße Stadt am Meer

war unser Domizil am vergangenen Wochenende… es war einfach nur traumhaft: Wetter, Wohnen, Essen und unsere 4 Mädels 2764 Die Weiße Stadt am Meer — Blaue Stunden gab es eine Menge, aber auch Sonne und Lust & Leben…aber seht selbst 1f609 Die Weiße Stadt am Meer

kleines Ndoki-Welpentreffen!

Ein tolles Wochenende mit ganz viel Spaß beim „kleinen“ Treffen der Geschwister (6 aus 18 1f609 kleines Ndoki Welpentreffen!) nach soooooo viiiiielen Wochen; und wie sollte es anders sein: es war das Wochenende der fliegend Ohren & 2764 kleines Ndoki Welpentreffen! … ein Gruppenfoto ist dabei schon mal geglückt… PS: fliegende Ohren und Herzen folgen 15095507 416704961787159 3186331313396622643 n kleines Ndoki Welpentreffen!

Sonniges Herbstwochenende!

Es war nur schön, so dass wir große Runden drehen konnten, dabei „arbeiten“ wollten, Emma die Verschnaufpausen optimal nutzte und das gesamte „Pack“ die Sonnenstrahlen auf der Terrasse einfach nur genoss …. was für ein schöner November-Start!