Das war „gestern“

… und heute, heute seit Ihr alle Schönheiten, liebevoll, freundlich, angenehm, herzig, Ihr alle seid Persönlichkeiten mit besonderen Eigenschaften2763 Das war „gestern“ Es macht Spaß Euch zu begegnen, einfach eine HerzensFreude1f970 Das war „gestern“ zu sehen. HaPpY 5. Birthday an alle 10 Eos-Hazel-Delightful Schätze 10 x 1f618 Das war „gestern“

Herzensangelegenheit

Meine Schweiz-Reise galt 2 Hundedamen aus der Ma-isha Zucht: nach fast 5 Jahre durfte ich Baina (11,5 Jahre – Imara Jabari Naima ZOE x Ndoki Ceteswayo Changu WAYO) wiedertreffen. Sie ist eine liebe RRDame, die ihr Frauchen noch am Pferd begleitet. Es war sehr emotional Baina zu begegnen, es lag nicht nur am dicken Schlapper durchs mein Gesicht, vielmehr ist sie für mich das Abziehbild ihrer Mama, meiner Zoe mit einem Schuss Wayo 2764 Herzensangelegenheit) … und ebenfalls im Zürcher Land lebt die wunderschöne Panga (* 04.03.2019 Ndoki HAZEL for Ma-isha x Haiba Kaisoon EOS). Hazel und Riga durfte ihre Gastfreundschaft in vollen Zügen genießen. Ob in der Küche „bei der Essensausgabe“, oder am eigenen Körbchen, Panga war sensationell entspannt und freundlich. Liegt es an Hazels liebevollen Aufzucht oder an den Welpeneltern , ich vermag es nicht zu sagen. Bin aber im Herzen mehr als zufrieden, dass beide Hündinnen mit ihrer freundlichen Art ein gutes RRLeben in der schönen Schweiz genießen dürfen.

Vor 3 Jahren

….. in der Nacht zu heute habe ich meine erste und einzigen Charité -Folge gesehen… die Wartezeit war damit ausgefüllt, aber es dauerte… noch länger… um genau zu sein bis 17.34 … um genau zu sein, war genau dann endlich unser 1. Mädelchen da, unser erstes Mädelchen Elena …wham, zack ins 1f49d Vor 3 Jahren …. Mick, Enzo, Woody folgten 1f49d Vor 3 Jahren1f49d Vor 3 Jahren1f49d Vor 3 Jahren… die Zeit rennt… kurz vor 20.00 -> Marla 1f49d Vor 3 Jahren… Dayo 1f49d Vor 3 Jahreneine ganze Stunde später, …noch eine Stunde … das Adrenalin puscht uns, aber nicht mehr Hazel: Elani 1f49d Vor 3 Jahrenwar der wuchtigste und Hazel musste unterstützen werden: Danke Claudia, mit Ruhe, Kraft und größtem Knowhow, warst Du an Hazelchens Seite … die Lebensfreude pur Yola 1f49d Vor 3 Jahren wurde geboren, die wundervolle Ruby 1f49d Vor 3 Jahren und um 23.59 der Schatzemann Yakari 1f49d Vor 3 Jahren Herzlichen Glückwunsch Ihr seid da, und das seit 3 Jahren…. Herzlichen Glückwunsch, Ihr seid alle wundervoll & besonders und das seit 3 Jahren… Herzlichen Glückwunsch Euch allen zu diesem besonderen Ehrentag 2763 Vor 3 Jahren ..ich liebe Euch

EastWest 1. Tag  7 1024x684 Vor 3 Jahren

Aslan, mach´s gut, Bub♥️.

Ma-isha Ayo Aslan (Jaspers Mlangahill Durango x imara Jabalí Naima Zoe ) *25.09.2010

… gestern erzählte ich noch von Dir und lachte, heute nun ist das letzte Sandkorn Deiner Uhr gefallen und ich weine… weine mit Deiner Familie, weil ich weiß, dass Du für sie der „Fels in der Brandung“ warst, der Begleiter, der Freund, der Gefährte, der Herzenshund… Du hast immer auf den 2-beinigen, jungen Freund aufgepasst, und warst dem 4-beinigen, jüngeren Freund ein sanfter Souverän… Du warst das männliche Abbild Deiner Mama Zoe… nie werde ich vergessen, wie ausgerechnet ich Dich nach 4 Tagen „verschollen sein“ wiedergefunden habe, nie werde ich DICH vergessen Aslan 2665 Aslan, mach´s gut, Bub♥️... mach’s gut Bub 2665 Aslan, mach´s gut, Bub♥️..

 Aslan, mach´s gut, Bub♥️.
 Aslan, mach´s gut, Bub♥️.

Happy Birthday Ma-isha Ayo´s

Es ist der Tag, der mein Herz erfüllt hat, geprägt hat … ein kleiner Teil darf noch über die Erde wackeln, was einfach wunderbar ist … meine Atosha 1f49d Happy Birthday Ma isha Ayo´slängst im Regenbogenland, ist nicht nur täglich präsent, sondern wird im Himmel an der Spitze stehen, wenn ich komme … aber heute sind alle 11 2764 Happy Birthday Ma isha Ayo´s1f9e1 Happy Birthday Ma isha Ayo´s1f49b Happy Birthday Ma isha Ayo´s1f49a Happy Birthday Ma isha Ayo´s1f499 Happy Birthday Ma isha Ayo´s1f49c Happy Birthday Ma isha Ayo´s1f5a4 Happy Birthday Ma isha Ayo´s1f90d Happy Birthday Ma isha Ayo´s1f90e Happy Birthday Ma isha Ayo´s1f496 Happy Birthday Ma isha Ayo´s1f49f Happy Birthday Ma isha Ayo´seinschließlich Mama Zoe 1f49d Happy Birthday Ma isha Ayo´s der Schlag meines Herzens 1f493 Happy Birthday Ma isha Ayo´s … Happy Birthday Ma-isha Ayo´s 1f973 Happy Birthday Ma isha Ayo´s

Wurf A Tag 2 3 021 1024x685 Happy Birthday Ma isha Ayo´s

HaPpY 11

an Bahati, Baina, Bootha, Kayleigh, Kiang, Kito, Bomani on Earth, und einen himmlischen Geburtstag mit Mama Zoe & Papa Wayo für Miöchen, Jacks, Emma, Binti Zoe … 2764 HaPpY 11

HaPpy Baina
 HaPpY 11