Sie ist die…

2764 Sie ist die... meines Lebens und heute wäre ihr 12. Geburtstag … Mein Herz weint um sie, aber allen ihren noch lebenden Geschwistern wünsche ich einen wundervollen irdischen Geburtstag und Gesundheit … Happy 12. Birthday Ma-isha Ayo´s 2764 Sie ist die...

 Sie ist die...

Und noch ein Hazel-Puppy

hat Ausstellungsluft am vergangenen Wochenende geschnuppert … Ma-isha EastWest YOLA (Ohgami Loves Breaking News x Ndoki Hazel for Ma-isha) mit ihrer Gilla ist auf der Jubiläums- RRCS Clubschau 2022 in der AußerKonkurrenz Klasse gestartet. Für beide war es auch die erste Ausstellung – somit absolutes Neuland… und sie sind mit einem respektablen 2. Platz inklusive einem schönen Richterbericht, einer Schleife und vielen, neuen Eindrücken zurückgekommen; Richterin war Frau Monika Tušanová ! … freue mich nicht nur sehr über diese Aktion, sondern insgesamt hat Yola ein TraumZuhause; Gilla fördert dieses wunderschöne HazelGirl in so viele Richtungen… sie sind einfach ein klasse DreamTeam – immer wieder überraschen mich die 2 mit „schönen, gemeinsamen Erlebnissen“ 2764 Und noch ein Hazel Puppy

DZRR Clubschau 2022

DZRR Clubschau 2022 - das Ausstellungsdebüt unserer 2 kleinen „Knöpfe“ in der BabyKlasse … und es war ein voller Erfolg.
Am Sonntag wurde unser kleiner Ma-isha Flame of Freedom Fiete (Dream Come True by Qwandoya x Ndoki Hazel for Ma-isha) zum ersten Mal von seiner Michaela (ebenfalls ihr erstes Mal) vorgestellt und erhielt neben einem VV 1 einen sehr netten Richterbericht - Richterin Marjolein Franke- NL.. Und die kleine "Flame of Freedom Schwester" Riga - wurde von mir an beiden Tagen vorgestellt. Am Samstag VV 2 - Richterin Marjolein Franke- NL Am Sonntag VV 3 - Richterin Šárka Štusáková- CZ ... Das Wochenende war ein absoluter Erfolg; wir wollten unseren beiden kleinen "Knöpfen" einfach ein Stück bunte Welt zeigen... mit vielen Hunden, Menschen, Geräuschen und anderen Situationen... und am Ende dieser tollen Show sind wir mit vielen Eindrücken, und unsere kleinen Knöpfe auch noch mit Schleifen, Pokalen, Leckereien und lustigen Stofftieren im Gepäck Heim gekommen  ... 

Breeding Examen

zu 100% bestanden! EastWest Dayo hat am vergangen Wochenende mit Bravour seine Zuchtzulassung im RRCD absolviert. Er war der Mr. Perfect in unserem EastWest Wurf und diese „Linie“ zieht er weiter durch. Aber Hazels schöner Liversohn ist nicht nur äußerlich perfekt und wunderschön, auch sein Wesen ist bezaubernd, dazu seine Lebensfreude …das GesamtPaket Dayo ist die tägliche Herzensfreude seines Frauchens Doris. Und sie sind ein TopTeam, welches am Samstag vor der ZZP noch eben auf der IRA Ludwigshafen 22 in der stark besetzten offen Klasse ein V2 erlaufen konnte. Wir gratulieren zu dieser schönen Bewertung mit tollem Richterbericht und freuen uns riesig über das „Breeding Examen“. Gerne geben wir detaillierte Auskünfte an geeignete HündinnenBesitzer/Innen… eine eigene Seite für Dayo ist in Arbeit!

Heute vor 10 Jahren

wurde dieser besondere Wurf durch Zoe geboren 2764 Heute vor 10 Jahren … besonders, nicht nur weil es wundervolle Hunde waren und sind; besonders, weil liebe Freundschaften daraus entstanden sind, besonders, weil ihre Menschen schöne Geschichten von ihnen im Laufe der Jahre erzählt haben, besonders, weil wir manche Hunderunde mit einigen drehen konnten … Happy Birthday, Bisharas 2764 Heute vor 10 Jahren … nicht mehr alle dürfen heute irdisch feiern, nicht mehr alle sind gesund, aber dennoch seid Ihr alle in meinem Herzen und meinen Gedanken ! 2764 Heute vor 10 Jahren

 Heute vor 10 Jahren

Yabba Dabba Dooooooooo!

Ma-isha EastWest Dayo (Ohgami Loves Breaking News x Ndoki Hazel for Ma-isha) erfüllt die Kriterien für den Deutscher Jugend-Champion (VDH) 2763 Yabba Dabba Dooooooooo!… besser hätte es nicht laufen können, besser hätte er nicht laufen können2763 Yabba Dabba Dooooooooo!Kurz und effektiv hat Dayo in den letzten 6 Wochen 3 verschiedene Richter von sich überzeugen können: 04/06/22 RRCD Spezialausstellung Ennepetal – Rassespezialist Herr Roland Spör V1 -Jugendsieger 10/07/22 Intern. Ausstellung Neuss – Herr Dr. Axel Linneweber V1- Bester Junghund Und heute 24/07/22 12. CACIB Chemnitz – Frau Ludmilla Fintorova V1 …Yabba Dabba Dooooooooo! Danke an Dayos Besitzerin Doris, dass sie diesen besonderen Buben mit viel Herzensfreude und Engagement – und jeder Menge Sommerhitze- im Ring präsentiert. Somit einfach freudige & stolze Glückwünsche, liebe Doris , für Euch 2 !

 Yabba Dabba Dooooooooo!

 

Fast 14 Jahre

liegen zwischen der Granny & der Pummelfee… Zoe & Riga – ein sehr liebevolles und besonderes Verhältnis 2764 Fast 14 Jahre … während die stürmische, junge Wilde ihrer Mama und mir in die Beine zwickt, ist sie bei der hochbetagten Zoe fast sanftmütig 2764 Fast 14 Jahre … diese Beziehung berührt …

Ma-isha EastWest Dayo

… dieses Wochenende hat der Bub erneut sein ganzes Potenzial aufgebaut und ist wiederholt mit „seiner“ Doris durch den Ring geschwebt … gestern wurde Dayo auf  der Internationale Ausstellung Neuss 2022 in Jungendklasse von Rassespezialist Herrn Dr. Axel Linneweber mit „BesterJunghund“/ V1 bewertet. 

Heute startete er dann auf der „German Winner“  – Neuss! In der stark besetzten „Offenen Klasse“ überzeugte  er ebenfalls. Richter Herr Lothar Scheider bewertete Dayo mit V1 – und so erhielt er seine ersten Anwartschaften für den VDH Champion. Was glaubt Ihr, wie stolz ich bin, wie sehr ich mich mit Doris über diese Erfolge für Hazels schönen Sohn freue.  Herzlichen Glückwunsch liebe Doris zu diesen megatollen Erfolgen! 

Flame of Freedom

Die Reise mit dem Glückskleeblatt war spannend … sie war anders als große Würfe! Wer glaubt einfacher, der irrt – irgendwie hatten diese 4 sehr viel geballte Energie … mit dieser haben sie in den vergangenen Wochen sehr viel gelernt – die Welt stand ihnen schon früh offen!  Denn 4 sind tatsächlich doch leichter zu händeln als 10 +. Wir haben diese Zeit/ Wochen genutzt …. ich bin dankbar über diesen kleinen, schönen und korrekten Wurf. Jedes Kleeblättchen hat sich gut entwickelt und nun werden sie das Glück ihrer neuen Familien  sein… ich bin dankbar für diese jetzigen wundervollen RR-Eltern – wir haben uns schon einige Zeit vorher gefunden – … und ich bin dankbar, dass @Jürgen Schäfer ein Freund, ein Welpensitter, ein Geburtshelfer, ein Trainer, ein Ratgeber an meiner Seite war – Dankeschön … und ebenso ein dickes Dankeschön an Claudia, Hazels ZüchterMama, Freundin, Tierärztin und ebenfalls Ratgeberin- ohne Dich, liebe Claudia, wäre auch vieles nicht möglich 2764 Flame of Freedom … 

Letztlich danke ich @Lina Groma für ihren wundervollen Derek (Dream Come True by Qwandoya). Er hat ein großes Stück Potential gegeben! Thank you Lina & Derek! 2764 Flame of Freedom

Nun bleibt mir nur noch, 3 dieser Schätze ein wundervolles RR-Leben in ihren „eigenen“ Rudeln zu wünschen: ich werde gerne immer für Euch da sein 2764 Flame of Freedom … und dem 4 Schatz, der kleinen Pummelfee werden Mama Hazel, „Granny“ Zoe und ich eine zuverlässige Familie sein. Welcome little Riga 2764 Flame of Freedom

Wunderschönen Bilder by Sylvia Marggraff … thanks from the bottom of my heart!