Archiv für den Monat: November 2018

Eine schöne Überraschung

Gestern kam Hazels erste Große Liebe “Jeffrey” 2764 Eine schöne Überraschung  und wollte der frischgebackenen Championesse seine Aufwartung machen… umständehalber traf er sie leider nicht an, so dass ich sein entzückendes Geschenk entgegen genommen habe… zuhause dann, bevor das Körbchen von allen drei Mädels durchstöbert werden konnte, wurde es vom Nüsschen voller Stolz durch den Garten getragen… unser Supernüsschen 2764 Eine schöne Überraschung … eine Championesse in allen Belangen. Ein dickes Dankeschön an Jürgen Schäfer und Cornelia Mewis …

Frischgebackene Championesse

 Frischgebackene Championesse Das Nüsschen hat es mir leicht gemacht: genau im 1. Lauf, nach der im Regelwerk zu wartenden Zeit, hat sie das letzte CAC für den VDH Champion geholt! Ndoki Hazel for Ma-isha “geht und steht ohne Tadel” (Auszug aus dem Richterbericht) auf der 7. Nat. Rassehunde-Ausstellung Karlsruhe und erreichte mit diesen vorzüglichen Eigenschaften unter Richterin Gerda Kastl letztendlich noch 2. beste Hündin hinter ihrer ebenso wunderschönen Schwester Ndoki Hilda takes it all…  …