Atosha, das Mädelchen ,

1f60d Atosha, das Mädelchen , , das heute vor 10 Jahren in meine Hand geboren wurde und mir – mit ihrem ersten Atemzug – ihr Herz komplett geschenkt hat… sie ist da, wo ich bin (wenn man sie lässt)… sie ist dieses besondere Wesen, das ohne aufdringlich zu sein, in meiner Nähe ruht, sie ist der Schatten auf den Spaziergängen und eine Sonne in meinem Herzen… sie schenkt mir immer wieder aufs neue ihr Vertrauen… in all den Jahren hat sie nach RR-Manier auf mich aufgepasst (manches Mal auch zu viel, manches Mal musste ich mich für sie entschuldigen, manches Mal musste ich mich für mich entschuldigen, nicht aufgepasst zu haben !… wirklich passiert ist zum Glück nie etwas) …
Nun ist sie 102763 Atosha, das Mädelchen , Jahre und vor knapp weniger als 10 Tagen hat sie und ich einen der schwersten Schritte gemeistert: Entfernung eines Leberlappens in einer riesigen Not-OP, nachdem im Ultraschall ein Abszess festgestellt wurde… nicht nur an diesen Stellen fühlt man, wie tief man mit ihnen verwurzelt ist… wußte es eigentlich auch vorher, wie sehr auch mein Herz für sie schlägt… Sie hat es geschafft und sie wird nun viel älter als 102763 Atosha, das Mädelchen , DAS fühle ich, denn sie ist für mich geboren!
Happy 10. Birthday, Motte2763 Atosha, das Mädelchen ,
Toshe simply e1601044555312 Atosha, das Mädelchen , Toshe OP  e1601044523208 Atosha, das Mädelchen , Aber nicht nur Atosha wünsche ich heute das beste…. wo immer Ihr auch seid, meine Ayo´s, habt einen besonderen “Wuffeltag” …jeder von Euch hat mein Herz berührt  2763 Atosha, das Mädelchen , 2763 Atosha, das Mädelchen , 2763 Atosha, das Mädelchen ,