Breeding Examen

zu 100% bestanden! EastWest Dayo hat am vergangen Wochenende mit Bravour seine Zuchtzulassung im RRCD absolviert. Er war der Mr. Perfect in unserem EastWest Wurf und diese „Linie“ zieht er weiter durch. Aber Hazels schöner Liversohn ist nicht nur äußerlich perfekt und wunderschön, auch sein Wesen ist bezaubernd, dazu seine Lebensfreude …das GesamtPaket Dayo ist die tägliche Herzensfreude seines Frauchens Doris. Und sie sind ein TopTeam, welches am Samstag vor der ZZP noch eben auf der IRA Ludwigshafen 22 in der stark besetzten offen Klasse ein V2 erlaufen konnte. Wir gratulieren zu dieser schönen Bewertung mit tollem Richterbericht und freuen uns riesig über das „Breeding Examen“. Gerne geben wir detaillierte Auskünfte an geeignete HündinnenBesitzer/Innen… eine eigene Seite für Dayo ist in Arbeit!