Mama Hazel…

hatte geladen und so sind sie gekommen: Ma-isha Delightful Dayo & seine 3 Delightful- Schwestern Juma, Panga, Donna, sowie deren Papa Haiba Kaisoon Eos und seine Mama Haiba Kaisoon Dragonfly „Toffee“. Und natürlich waren auch die Puppies aus dem EastWest-Litter – jetzt 6 Monate- dabei: Dayo, Yakari, Ruby, Elena, Marla, Mick J. & Enzo … es war ein sehr schöner und entspannter Tag, mit vielen tollen Kinder, die durchweg alle bezaubernde und freundliche Wesen sind. Es hat Spaß gemacht, sie alle zu erleben, sich entwickeln zu sehen, es war ein Tag für mein Züchterherz. Sehr dankbar bin ich für diese ideale Location @Tom Schumacher & seiner Familie … Ebenfalls ein Dankeschön an Sven Mewis, den ich für diesen Tag als Fotographen gewinnen konnte….Mein Züchterherz ist voller Freude über so viele Hazel-Kinder …

2021 08 07 Hundetreffen 123 1024x683 Mama Hazel...
Delighful + EastWest-Puppies mit Mama, Papa & Eos Mama (Oma)